Freitag, 30. Januar 2009

Wer blogged hier überhaupt?

Mein Name ist Sven und ich spiele unter dem Pseudonym "BeatMeUpaa" bei Everest Poker.

Everest Poker ist ein mittelgroßer Poker-Room in dem man neben Hold'em auch Omaha spielen kann.
Es spielen Menschen aus aller Herren Länder bei Everest, doch den Großteil stellen mit Abstand die Franzosen.

Pokern ist schon seit nun bald 6 Jahren ein Hobby von mir, doch erst letztes Jahr fing ich an auch online mir mit viel Disziplin und nicht zu letzt mit wohl auch genügend Können eine anständige Bankroll zu erarbeiten.

Meine Leidenschaft ist das Heads-Up Spiel, und so kommt es, dass ich mittlerweile ausschließlich Heads-Ups SnG's spiele.
Meist findet man mich bei den Tischen mit 100+5 oder 200+8 Dollar Einsatz, doch gelegentlich wird man mich auch bei den Tischen mit nur 50+2,50 Dollar Einsatz oder falls sich eine gute Möglichkeit auftut am Savoia finden (Tisch mit 500+20 Dollar Einsatz).

In diesem Blog möchte ich Euch in relativ regelmäßigen Abständen von meinem Pokergeschehen berichten. Die Berichte werden natürlich hauptsächlich in Textform erfolgen, aber mit Hilfe von einigen Grafiken oder Beispielhänden aus meinen Spielen möchte ich diese gut unterfüttern.
Fragen sind natürlich immer gern gesehen, zeigt dies doch, dass man interessierte Leser hat, und so werde Ich mich auch stets bemühen diese bestmöglich zu beantworten.

Greetz


BeatMeUpaa

Aktuelle Beiträge

Februar, oh Februar
Der Februar steht voll im Zeichen des Studiums. Ab...
BeatMeUpaa - 3. Feb, 00:14
Australian Open vs. Poker
Als eingefleischter Tennisfan bin ich heut pünktlich...
BeatMeUpaa - 1. Feb, 10:31
Immer wieder Samstags...
Seit jeher finde ich Samstags am besten zum Pokern,...
BeatMeUpaa - 1. Feb, 02:28
Zusammenfassung Januar
Januar 2009 Der Januar lief nie so richtig rund, aber...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 16:19
2009! Neues Jahr - Neuer...
Neuer Nick im neuem Jahr 2008 begann meine kleine...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 16:09
Wer blogged hier überhaupt?
Mein Name ist Sven und ich spiele unter dem Pseudonym...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 15:43

RSS Box

Status

Online seit 5554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 00:14

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren