Samstag, 31. Januar 2009

Immer wieder Samstags...

Seit jeher finde ich Samstags am besten zum Pokern, ist doch das Niveau der meisten anwesenden Spieler erschreckend niedrig und so lässt sich meist mit relativ geringem Aufwand gutes Geld machen.

Heut habe ich in etwas mehr als 2 Stunden 11 Heads-Ups gespielt und abzüglich Rake 303 Dollar Gewinn gemacht.
Geht natürlich noch besser, doch bin ich relativ zufrieden.

Denke ich werde heute Abend noch eine ganze Weile spielen, da ich leider außerplanmäßig demnächst 2 Wohnungen paralell bezahlen muss und daher ein wenig extra Cash nie verkehrt ist.


Update: Nix gehr mehr, 7 von 7 coinflips verloren und somit heute break even.

Nacht-Update:
Heute wollte die Seuche nie so richtig von mir weichen und nun nach insgesamt 33 Games am heutigem Tage (absolutes Mammutprogramm für meine Verhältnisse) habe ich es immerhin geschafft aus den Miesen rauszukommen und noch magic 170 Dollar Gewinn zu machen ;)
Bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden, denn ich wollte heute mehr Geld machen. Doch an meinem Spiel hab ich nix zu meckern und bei den ganzen Bad Beats die ich heut kassiert hab ist es immerhin noch schön mit ein wenig Gewinn aufzuhören.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Greetz


BeatMeUpaa

Aktuelle Beiträge

Februar, oh Februar
Der Februar steht voll im Zeichen des Studiums. Ab...
BeatMeUpaa - 3. Feb, 00:14
Australian Open vs. Poker
Als eingefleischter Tennisfan bin ich heut pünktlich...
BeatMeUpaa - 1. Feb, 10:31
Immer wieder Samstags...
Seit jeher finde ich Samstags am besten zum Pokern,...
BeatMeUpaa - 1. Feb, 02:28
Zusammenfassung Januar
Januar 2009 Der Januar lief nie so richtig rund, aber...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 16:19
2009! Neues Jahr - Neuer...
Neuer Nick im neuem Jahr 2008 begann meine kleine...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 16:09
Wer blogged hier überhaupt?
Mein Name ist Sven und ich spiele unter dem Pseudonym...
BeatMeUpaa - 30. Jan, 15:43

RSS Box

Status

Online seit 5558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 00:14

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren